Viel Spaß beim verewigen, aber bitte benehmt Euch ansonsten müssen wir den Eintag löschen....

wobei wir kontrollieren Ihn so und so erst, bevor der Eintrag erscheint.... ;-)
 
 
Kontakt Neuen Eintrag
 
 
 
 
  • Paul & Georgina


  • Wir hatten eine traumhafte Hochzeit – nicht zuletzt dank Euch! Für Eure Show und die wunderschönen lacher möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Ihr habt es geschafft, diesen Tag für uns unvergesslich zu machen. Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße Paul & Georgina


  • Christin & Andreas


  • Hallo ihr Lieben,
    Andreas war so verwirrt als ihr auf unseren Hof in Banzkow "gestolpert" seid. Es war so lustig, unsere Gäste waren amüsiert, haben viel gelacht. Besonders Herbert musste einiges an Sprüchen einstecken von unseren Gästen aber du hast so super gegen gehalten *lach*
    Wir sagen herzlichen Dank an euch! Ihr seid richtig klasse, macht weiter so.
    Euer Andreas & Christin aus Banzkow


  • Ines und Manne


  • Hallo Hubert und Herbert, auch wir möchten uns ganz ganz herzlich bedanken. Ihr ward echt toll. Mein Sohn und meine Schwiegertochter habt ihr zu ihrem 30 sten Geburtstag sehr überrrascht. Auch allen Gästen natürlich. Mensch war das ein Gaudi.Ihr ward Spitze. Werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Viele Gäste haben sich eh schon eine Visitenkarte von Euch geben lassen. Ihr seid jetzt noch, nach zwei Wochen im Gespräch. Also, habt nochmal vielen lieben Dank.Macht weiter so. Alles Gute. Liebe Grüße Ines und Manne.



  • Frank und Kati


  • Moin Ricco und Enrico

    Nochmal herzlichen Dank für euer Auftreten, für den Muskelkater im Bauch nach dem vielen Lachen, Ihr seid Spitze, ihr braucht euch aber nicht zu wundern, wenn ihr Angebote aus der Nähe von Greifswald und Neubrandenburg bekommt, die leute waren auch sehr angetan. Alsö Jungs macht weiter so, viele liebe Grüsse von Frank und Kati, achso von der lecker Lola auch die schwärmt heute noch von


  • Stadt Schwerin


  • ...vergangenen Donnerstag buchten wir Euch als Unterhaltung für unser Betriebsjubiläum.
    Hier nur mal kurz eine Auswahl der Gäste, die neben dem ZGM-Personal teilnahmen:

    - Oberbürgermeisterin SN, Fr. Gramkow
    - Dezernatsleiter u. 1. Stellv. Oberbürgermeister Hr. Nottebaum
    - Vorsitzende der Sparkasse SN/MV
    - Vier Architektenbüros
    - Vorsitzende der Architektenkammer
    - Vorsitzende der IHK
    - Vorsitzende der Handwerkskammer
    - Amtsleiter: Büro der OBin, Schulverwaltungsamt, Obere Baubehörde, untere Baubehörde, Liegenschaftsamt, Straßenbauamt, Denkmalschutz, Rechtabteilung, Organisationsbüro der LH SN
    - Vorsitzende des Werkausschusses, Hauptausschusses, Finanzausschusses
    - Rechnungsprüfungsamt
    - Geschäftsführer des Nahverkehrs
    - Geschäftsführer der Schweriner Stadtwerke
    - Betriebsleitung der SAS, EGS, SAE
    - Eigentümer Stadthaus
    - Vorsitzende Stadtentwicklung
    - Und so einige mehr.

    Bereits während der Veranstaltung hagelte es Anerkennung von allen Kollegen, Vorgesetzten und Gästen, dass trotz des widrigen Wetters das Fest auch durch Eure Darbietung ein Erfolg wurde.
    Deshalb möchten ich mich bei Euch Beiden für die Professionalität und die Aufführung auf das aller Herzlichste bedanken.
    Leider habe ich die Einzelheiten an den Tischen nicht verfolgen können, aber das Feedback der Kolleginnen und Kollegen war überwältigend sehr gut.
    Vielleicht meintest Du das mit der Bemerkung (geile Mitarbeiter).
    Ich bitte diesen Dank auch Deinen Kollegen auszurichten.

    Nochmals ein ganz großes, herzliches Dankeschön für die einfach tolle Leistung.



  • Margrit und Detlef


  • Hallo Herbert&Hubert,

    nun sind schon einige Tage wieder vergangen seit unserer 60ziger Party,
    aber wir möchten es nicht versäumen, Euch nochmal Danke zu sagen
    ihr ward echt großartig. Unsere Gäste waren total von euch begeistert
    (die Resonanz nach der Feier war unglaublich).
    Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und Gesundheit, damit ihr
    noch lange euer Können an Leute weitergeben könnt.



  • Kati


  • Hallo "Schatzi's"
    auch auf diesem Wege ein RIESEN Dankeschön an euch. Ihr habt die Party gerockt und sehr viele Lachmuskeln bis zum Muskelkater gereizt. Ihre seit definitiv eine Empfehlung wert. Lg aus "Alt"...Ähm sorry "Neu Schlagsdorf"


  • Marcel


  • Ihr habt uns am Sonntag auf dem 60. von meinem Onkel in Chemnitz was vorgekellnert. Ich hätte nie zuvor eine bessere Komödiantische Begleitung zu einer Feier gesehen. Richtig gut,ihr habt es echt drauf 👍 ich hab euch längst weiterempfohlen. Macht weiter so😂👍👍👍


  • Finitex GmbH & Co. KG


  • Mit Humor und guter Laune habt ihr unsere Weihnachtsfeier zu einem unvergesslichen Tag werden lassen, so dass mal nicht die Arbeit und der Alltag im Vordergrund standen – sondern Spaß und Ausgelassenheit. Wir konnten ganz viel mitnehmen und lachen noch heute darüber.

    Die Mitarbeiter der Finitex aus Hagenow sagen DANKE.



  • M.


  • Hallo lustige Kellner,
    wusstet ihr, dass…
    … beim Lachen die Luft mit bis zu 100 km/h durch die Lungen schießt?
    … der Ausdruck „Sich vor Lachen in die Hose pinkeln“ daher rührt, dass sich beim herzhaften Lachen die Blasenmuskeln entspannen?
    …beim Lachen 80 Muskeln betätigt werden?

    Na toll, ich war außer Atem, hatte Pipi im Höschen und noch Tage danach Muskelkater

    Vielen Dank, ihr seid spitze!!!



  • Ella & Detlef Arndt


  • Hallo Herbert und Hubert, euer Auftritt auf unserer Goldenen Hochzeitsfeier in Stralendorf war Klasse. Wir hatten durch euch einen riesigen Spaß.Alle lachten über eure Späße, besonders unser verkleideter Gerhard aus Erfurt. Macht weiter so. Wir werden euch weiter empfehlen. Vielen Dank und alles Gute. Ella & Detlef.


  • Peti


  • Moin ihr Lustigen Kellner, ich hatte euch zum 60. Geburtstag meiner Freundin gebucht und möchte euch mitteilen, das ALLE viel Spaß hatten.
    WIR empfehlen euch gerne weiter und wünschen das ihr den Humor nicht verliert und nur nette, zufriedene, lustige Gesellschaften beglückt
    Herzliche Grüße von Petra



  • Bin(nn)a


  • G-E-N-I-A-L!
    Aus einer Geburtstagsfeier habt ihr ein echtes Fest gemacht und uns zum Lachen verführt!
    Besser kann man's nicht machen - wir haben uns alle sehr gefreut, euch erleben zu dürfen.
    Weiter so!
    Liebste Grüße


  • Mandy


  • Hallo Ihr Zwei habt gestern die Party meiner Schw.- Mutter gerockt !!! Einfach mega -)


  • Melanie


  • Hallo Ihr beiden

    vielen Dank für einen tollen Abend mit Euch. Wir hatten alle wirklich viel Spaß und Ihr wart Tage danach noch ein Gesprächsthema.Macht weiter so und ich wünsche Euch noch viele tolle Veranstaltungen.


     
    up down Impressum Kontakt Lustige Kellner Malermeister Pierre Jambo Mambo Tüv